Landes-Gehörlosenkirchentag 6. Juli 2014

Alle zwei Jahre treffen sich Gehörlose und Schwerhörige aus allen Teilen des Landes zu "ihrem" Kirchentag in Ehningen. Auch in diesem Jahr organisierte unser Förderverein "Freunde der Evangelischen Kirchengemeinde Ehningen e.V." die Bewirtung der Gäste beim Empfang vor der Turn- und Festhalle und auf dem Innenhof der Schule nach dem Festgottesdienst. Wie immer wurde dieser "Großeinsatz" von den aktiven Vereinsmitgliedern und vielen zusätzlichen Helfern mit Bravour bewältigt. Der finanzielle Erlös kommt der evangelischen Jugendarbeit in Ehningen zu Gute.

Bilder anklicken für große Darstellung, zurück mit Bowser Zrück-Button.    Fotos: Klaus Heine

Nach Festgottesdienst und Grußworten das gesellige Mahl mit Begegnungen und guter Bewirtung bis Tagesende.

Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal in zwei Jahren!