Wir feiern Gottesdienst

Hinweis: Angebote / Termine / Uhrzeiten können gegenüber den nachstehenden Angaben abweichen. Bitte die jeweils aktuellen Angaben unter "evangelisch" / "ökumenisch" im Menü links beachten.

Gottesdienst:
So. 10.45 Uhr, Evang. Kirche (beim Marktplatz). In den Wintermonaten findet der Gottesdienst im Gemeindehaus, Schlossstr. 43 statt (aktueller Termin/Ort siehe unter "evangelisch" im Menü links)

Gottesdienst mit Kindern:
So. 10.45 Uhr, Evang. Gemeindehaus, Schlossstr. 43 (während der Schulzeit). Zu diesem Gottesdienstformat wird ca. einmal im Monat eingeladen (s. unter "evangelisch").

Minikirche:
So. 17.00 Uhr Evang./ Kath. Kirche (mehrmals im Jahr)

Gottesdienst im Haus Magdalena (Bühlallee 13):
Fr. 10.30 Andachtsraum, im Wechsel evang. oder kath. Gottesdienst, es wird ökumenisch eingeladen.

Gottesdienste in Mauren:
So   8.30 Uhr, Wallfahrtskirche in Mauren (Mai-Oktober, 2. So. im Monat)
So  10.30 Uhr, Schwäbische Gottesdienste 2024 (16.6., 18.8., 22.9.).

Familiengottesdienste und Gottesdienste, die von Gemeindegruppen gestaltet werden, laden mehrmals im Jahr zu Besuch und Mitwirkung ein.

Die Abendkirche lädt mehrmals im Jahr zu einem Gottesdienst um 17 Uhr ein, bei dem einem Glaubensthema meditativ nachgegangen wird.

Jugendgottesdienste finden regelmäßig in benachbarten Gemeinden statt. Zur Zeit gibt es dazu in Ehningen keine Anlaufstelle.

Einzelheiten zu unseren Gottesdiensten finden Sie unter den Verweisen in der Kopfleiste (soweit Beiträge vorhanden sind).