Hier stellen sich Gruppen und Kreise der Evangelischen Kirchengemeinde Ehningen vor. Sie bieten Gemeinschaft an und laden zum Dazugehören ein, im Rahmen ihrer Themen und Programme.

Wählen Sie aus dem Angebot in der Kopfleiste

Bei "Ki-Gemeinderat" finden sie die Mitglieder des Evangelischen Kirchengemeinderats mit deren Aufgabenzuordnungen (Ausschüsse etc.)

Unter "Förderverein" finden Sie Infos zu den Vereinszielen, sowie zu aktuellen und früheren Aktionen.

"ChorAct" (seit 2017) ist ein Chor für Leute die einfach Spaß am Singen haben (Rock, Pop, Soul, Lobpreislieder, Oldies 80er-90er, auch Aktuelles).

Unter "Krabbelgruppen"  finden Sie Kontaktdaten zu den Eltern-Kind-Krabbelgruppen: "Rennmäuse" (seit Februar 2023), "Krabbelkäfer" (seit Oktober 2022), "Kleine Strolche" (seit September 2021), "Zwergentreff" (seit Mai 2021).