zurück Übersicht Aktionen Förderverein
Bewirtung Flohmarkt in Ehningen
wir waren auch da !
Vergangenen Sonntag (09.09.2013) fand auf dem Gelände zwischen evangelischem Gemeindehaus, Schule und der Turn- und Festhalle ein Flohmarkt statt.
Da die Bewirtung für diesen Tag kurzfristig abgesagt wurde, fragte man beim Förderverein "Freunde der evangelischen Kirchengemeinde" an, ob wir nicht spontan einspringen können.

Klar lassen wir uns solch ein Angebote nicht entgehen um Geld in die Kasse zu bekommen.

Bereits um 13.30 Uhr waren alle unsere Würstchen verkauft, doch wir konnten die Besucher/innen und Teilnehmer/innen bis zum Ende der Veranstaltung mit Hefezopf, Kaffee und kühlen Getränken versorgen.

Wir danken allen, die diese kurzfristigen Aktion möglich gemacht und uns tatkräftig geholfen haben. Der Gewinn geht zu 100 % in unsere Kinder- und Jugendarbeit. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Text + Foto: Dominique Hotzy