zurück Übersicht Aktionen Förderverein

Förderverein lädt zum 2. Mal zum Gemeindeessen ein
2. Adventsonntag - 9. Dezember 2012
Ein frostiger Sonnenaufgang in zarten rosa Farbtönen empfing uns morgens und machte das Aufstehen am 2. Advent leichter. Bereits um 8.00 Uhr war Treffpunkt im Gemeindehaus und ab da herrschte emsiges Treiben. Den Saal hatten wir bereits am Freitagabend gerichtet und den Samstag in unseren Küchen verbracht. Am Sonntag galt es, alle unsere Köstlichkeiten unter einen Hut zu bringen und für unsere Gäste ein leckeres schwäbisches Mittagessen auf den Tisch zu bringen.
Trotz vieler Erfahrungen aus dem Vorjahr, einigen Änderungen und der ein oder anderen schlaflose Nacht, hatten wir auch an diesem Tag mit den Tücken des Lebens zu Kämpfen…. Aber Spaß hat es gemacht.
Wir danken Ihnen allen, für Ihren Besuch und für die Unterstützung unserer Arbeit.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir mit so viel Lob und Anerkennung gebauchpinselt wurden. Das tat gut.
Wir sind nur ein kleiner Verein und das aktive Team ist überschaubar. Ohne die Mithilfe unserer Konfirmandinnen Natalie Mohr, Anna-Karina Kinn und Henri Schimmer wäre es nicht möglich gewesen, das Essen relativ zeitgleich zu servieren. Ein großes Lob auch an Familie Bollinger die uns half, dass unsere Gäste nicht auf dem Trockenen sitzen mussten. Nicht zu vergessen unsere Familien, die immer ungefragt mit einbezogen werden.

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, denken Sie doch einmal darüber nach, ob Sie nicht Mitglied in unserem Förderverein werden möchten. Einzelpersonen können uns schon mit einem Jahresbeitrag in Höhe von  30,00 € oder Familien mit  40,00 € Jahresbeitrag  dabei helfen, unsere Jugendarbeit vor Ort zu finanzieren.
Unseren Flyer dazu finden Sie hier zum download

Sie haben noch Fragen, dann kommen Sie einfach auf uns zu:
Kerstin Rathke, Belchenweg 27 Tel. 61063
Elisabeth Kenntner-Scheible, Mauren 9, Tel. 60767