KGR 2019-2025   KGR 2013-2019   KGR 2007-2013   KGR 2001-2007

Große, Kai

Reck, Alexander

Zuwahl zum Kirchengemeinderat im Februar 2007
In seiner Sitzung am 5. Februar 2007 hat der Kirchengemeinderat zwei weitere Personen zugewählt. Der Kirchengemeinderat kann zum gewählten Gremium noch Gemeindeglieder hinzuwählen, wenn bestimmte Arbeitsbereiche abgedeckt werden sollen, oder wenn bestimmte Bereiche nicht vertreten sind.
Das Neubaugebiet Bühl wächst, viele Menschen wohnen inzwischen hier. Auch entwickelt sich im Bühl ein gewisses Bewusstsein des Zusammenhalts aber auch der Zugehörigkeit zur Gemeinde und Kirchengemeinde. Dies kam z.B. beim „Lebendigen Adventskalender“ deutlich zum Ausdruck.
Da gerade bei einem im Entstehen und Wachsen befindlichen Gebiet die Bindung zum Hauptort wichtig ist, haben wir vom Kirchengemeinderat bei Herrn Alexander Reck und Herr Kai Große angefragt, ob sie sich im Kirchengemeinderat engagieren möchten. Wir freuen uns, dass sie zugesagt haben und danken Ihnen für ihr Engagement.