Der "Gemeindehaus-Hauskreis"
Wir sind ein Kreis von 9 Personen, alle im Alter über 55 Jahre.
 Unser Hauskreis besteht seit 1972.

Jeden 2. Montag im Monat treffen wir uns im Ev. Gemeindehaus und jeden 4. Montag im Monat abwechselnd in einem Privathaus.

Wir singen und besprechen einen Bibeltext. Oft kommen wir dabei auf aktuelle Themen.
Beim Treffen in den Privathäusern sitzen wir auch hinterher noch gemütlich zusammen.

Wir freuen uns auf Gäste. Schauen Sie doch einfach mal im Ev. Gemeindehaus vorbei!
Der Termin für den Gemeindehausabend wird immer im Mitteilungsblatt der Gemeinde Ehningen bei den kirchlichen Nachrichten veröffentlicht.

Kontaktadresse:
Otto Scheufele, Silcherstraße 11, 71139 Ehningen
Tel. und Fax: 07034 - 4265.

=================================== end of main container table: ===========================>