Berichte / Fotos anderer Aktionen

Bewirtung Flohmarkt in Ehningen am Sonntag, 14.09.2014

Es fehlte an nichts - Wetter super und für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Zum zweiten Mal führte der Förderverein "Freunde der evangelischen Kirchengemeinde" in Zusammenarbeit mit der Familie Birkenbach hier in Ehningen einen Flohmarkt druch. Bereits seit 36 Jahren organisiert Herr Birkenbach mit seinem Team in unserem Ort Flohmärkte. Angefangen hat alles mal ganz klein in der Talstraße, können sie sich noch erinnern?

Vergangen Sonntag wurde unser Gottvertrauen belohnt und wir könnten unseren Flohmarkt bei zunächst nur tockenem Wetter starten. Die Teilnehmer/innen konnten in Ruhe aufbauen und alles für die Besucher ansprechend aufbauen. Auch unser Verköstigungsstand war bald aufgebaut und wir konnten die ersten Verkäufer/innen mit einer leckeren Tasse Kaffee verwöhnen.

Dank des tollen Wetters strömte ab 11.00 Uhr kein Regen sondern viele Gäste aus Ehningen und Umgebung über den Flohmarktbereich.

Wir danken allen, die an unserem Stand halt gemacht haben und bei uns eingekehrt sind. Wir konnten alle Rote an den Mann und die Frau bringen und unsere Vereinskasse füttern. Wie immer geht jeder Euro direkt in unsere Kinder- und Jugendarbeit.

Text / Fotos:
Flohmarkt-Team des Fördervereins