Berichte / Fotos anderer Aktionen

Wafelbacken beim Puppentheater am Freitag, 23.01.2015

Das Berliner Puppentheater zu Besuch in Ehningen

Jake und die Nimmerlandpiraten machen das evangelische Gemeindehaus unsicher....

Jake entführte unsere Gäste in das unbeschreibliche Nimmerland..

Auch in diesem Jahr besuchte uns das Berliner Puppentheater. Am Freitag, dem 23. Januar 2015 legten "Jake und die Nimmerlandpiraten" mit ihrem Piratenboot am evangelischen Gemeindehaus an. Die zahlreichen kleinen und großen Gäste zitterten mit Jake und seinen Freunden um die Wette, als es hieß "Leinen los und Abenteuer Ahoi!".

Wie gut, dass es in der Pause wieder die leckeren Theaterwaffeln des Fördervereins gab.

Mmmmm, nichts geht über eine frische Waffel!

So konnten die vielen Piraten gestärkt nach der Pause den Rest des Abenteuers miterleben. Für alle Eltern, Tanten, Onkel und Großeltern gab es im Nebenraum eine leckere Tasse Kaffee und ebenfalls eine frische Waffel, sowie ein nettes Gespräch.

Die Spenden an diesem Nachmittag nutzt der Förderverein "Freunde der evangelischen Kirchengemeinde" wieder komplett für das Gehalt unserer Jugendreferentin. Herzlichen Dank an alle unsere Gäste und das tolle Team, das alle Lebensmittel gespendet hat. Insgesamt konnten wir 227,30 € an diesem Nachmittag auf unser Konto einbezahlen.

– Danke für ALLES – IHR seid himmlisch!!!

Fotos: Hotzy / Berner

Aufgepasst!
Schon heute Freitag, 27.11.2015 für den nächsten Theaternachmittag im Herbst vormerken.
Dominique Hotzy